03571 / 600674 fb-logo
JumpUp Trampolinpark-1069
SPRINGEN UM FIT ZU BLEIBEN, EGAL WIE ALT MAN IST!

ERREICHE HÖHEN VON DENEN DU NUR TRÄUMST!

SPRING HOCH UND FÜHL DICH FREI

Hier kannst Du Dich schon mal im JumpUp umschauen. Wir haben 7 verschiedene Springbereiche. Trampoline der unterschiedlichsten Art warten auf Dich. Teste Deine coolsten Slam Dunk auf unserem Basketballfeld. Mit 1000qm Grundfläche und über 40 Trampolinen ist das JumpUp der größte Trampolinpark im Herzen des Lausitzer Seenland. Wir bieten genug Raum für Klassenausflüge, Firmenveranstaltungen und Geburtstage.

Wir freuen uns auf Dich!

Separator Image

Der Ninja-Parcour

Beweise Mut, Kraft, Ausdauer und Geschicklichkeit.
Und vielleicht schaffst du es eines Tages zu “Ninja-Warior” in den TV?!


Foam Pit Grube

Vom Podest auf das Trampolin und ab in die Sprunggrube, gefüllt mit vielen Schaumstoffwürfeln. Ähnlich dem Spektakel “ab in den Laubhafen” – nur viel cooler.


Baskettballkorb

Einmal einen so genialen Sprung wie Dirk Nowitzki hinbekommen und den Basketball in den Korb legen – davon träumt doch jeder.

Separator Image

Battle Box

Mit Mut und Geschicklichkeit könnt ihr auf einer Art Schwebebalken euren “Gegner” versuchen aus dem Gleichgewicht zu bringen und in die Foam Pit Grube fallen lassen. Wer nicht wagt – der nicht gewinnt!


Vertical-Trampoline

Fühl dich wie ein Gummi-Flummi und hüpf auch mal gegen unsere vertikalen Trampolinwände. Die Orientierung behalten ist hier am wichtigsten!


freie Sprungfläche

Hin & her, kreuz & quer – spring wohin du möchtest und fühl dich frei im Experimentieren.

JumpUp To Top